Testsieger, 29 Jahre am Markt, Über 60.000 Anwender

Kundenstimmen: Das sagen unsere Kunden über Linear Online Vereinsverwaltung

 

 

Sie arbeiten bereits mit unseren Lösungen für die Vereinsverwaltung?

"Seit 2015 nutzten wir das stand-alone PC-Programm Vereinsverwaltung und waren all die Jahre von der Programmqualität überzeugt. Die jetzt angebotene online-Version haben wir sofort bei uns umgesetzt. Zum einen haben uns die Qualität, Funktionalität sowie die einfache Bedienung auch hier überzeugt, zum anderen sind uns die geräteunabhängige Handhabung, die zentrale und sichere Speicherung der Daten in Deutschland sowie die Zugriffsmöglichkeit mehrerer Nutzer je nach Aufgabenstellung wichtig. Ein möglicher Wechsel in der Aufgabenstellung lässt sich jetzt ganz einfach umsetzen, da die Daten an einem zentralen Ort verwaltet werden."
Franz-J.
Philippi
Sterntaler e. V. Mainz
"Die Cloudbasierte Vereinsverwaltung von Linear erspart uns viel Zeit und vereinfacht die Arbeitsabläufe. Sie bietet eine moderne Oberfläche, zusammen mit einer leichten und intuitiven Bedienung. Doppelte und Inkonsistente Datenhaltung gehört nun der Vergangenheit an. Die Daten sind Ortsunabhängig jederzeit erreichbar."
Fabian
Schrader
SC Aegir 1936 e.V.
 FME-Erkelenz e.V.
Beginnen seit ein paar Tagen mit der Einrichtung der Software und haben bisher sehr gute Erfahrung gemacht , vor allem mit der schnellen und hilfreichen Beantwortung unserer Fragen.
Manfred
Schäfer
FME - Erkelenz
Kulturforum Freiburg e.V.
Die Benutzeroberfläche ist ansprechend und das Eintragen der Daten einfach.
Gabi
Obi
Kulturforum Freiburg
Solidarische Gemeinschaft e.V.
Die Solidarische Gemeinde Reute-Gaisbeuren e.V. mit über 500 Mitgliedern ist bereits seit mehreren Jahren begeisterter Nutzer der Linear Vereinssoftware. Bei Fragen und Problemen wurde uns immer umgehend und kompetent geholfen. Wir freuen uns sehr darauf, auf die neue „Linear Online Vereinsverwaltung“ umzustellen. Durch die cloudbasierte Version haben wir die Möglichkeit unsere Prozesse effektiver zu gestalten, die Aufgaben auf mehrere Schultern zu verteilen, Redundanzen zu schaffen und die Einhaltung des Datenschutzes einfacher zu gestalten. Als Betatester waren wir begeistert von der tollen Bedienbarkeit und den angebotenen Features von Linear Online Vereinsverwaltung.
Christian
Wallnöfer
Solidarische Gemeinde Reute - Gaisbeuren e.V.
SHOP