Anwenderstimmen

Testsieger, 29 Jahre am Markt, Über 60.000 Anwender

Kundenstimmen: Das sagen unsere Kunden über Linear Vereinsverwaltung

Sie arbeiten bereits mit unseren Lösungen für die Vereinsverwaltung?
Super Service heute durch die Anwenderhotline, speziell durch Frau Anderson. Sie war nicht nur nett, sondern auch äußerst hilfreich und kompetent. Und das ganze auch noch ohne fiese Gebühren oder ähnliches, klare Empfehlung und Dankeschön!
Peter
Hiss
TC 46 Lindenberg e.V.
Gerne lobe ich an dieser Stelle den schnellen und professionellen Support von Linear. Herzlichen Dank:-)
Michael H.
Eberle
Liederkranz Kusterdingen
Guten Tag, ich arbeite seit Jahren mit der LINEAR Software, bin sehr zufrieden und immer wieder begeistert über die super Kommunikation, wenn es um Supportunterstützung geht. In diesem Zusammenhang meinen herzlichen Dank and Frau Fazlic.
Rüdiger
Degen
Special Olympics Sportverein e.V. und Förderschule für Geistige Entwicklung Winterbachsroth e.V.
Vor wenigen Tagen bin ich zum Kassenwart des Bürgervereins gewählt worden und habe dem Verein vorgeschlagen, sämtliche Daten auf Linear-Vereinsverwaltung zu übertragen. Der Verein hat dem Vorschlag zugestimmt und so habe ich das Programm runtergeladen und bin gerade dabei, die Buchhaltung einzurichten und sämtliche Mitgliederdaten einzulesen. Und für die tolle Unterstützung, die ich hierbei durch die Hotline von Linear-Vereinsverwaltung erfahren durfte, möchte ich mich hiermit ganz ganz herzlich bedanken. Jede Frage wurde überaus kompetent und überaus freundlich beantwortet und so war/ist es (auch für Programm-Neulinge) ein Genuß, mit dem Programm zu arbeiten. Vielen Dank nochmals und viele Grüße aus Freiburg Manfred Schuler
Manfred
Schuler
Bürgerverein Mittel- und Unterwiehre e.V.
Der Support ist von Linear ist sehr kompetent und hilfsbereit. Es gibt keine langen Wartezeiten. Alle Lösungen wurden bisher schnell gefunden.
Carsten
Spengemann
Potsdamer Ruder Club-Germania
Hallo nach Berlin, gerne möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihnen für Ihren stets professionellen Support ganz herzlich bedanken. Mein besonderer Dank gilt Frau Fazlic und auch Frau Anderson, die mich stets zuverlässig und verständnisvoll unterstützen. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Lastschrifteinzug im Dezember ;-). Viele Grüße aus Braunfels Arnd Pothmann, 1. Kassierer Schützenverein 1910 e.V. Bonbaden
Arnd
Pothmann
Schützenverein 1910 e.V. Bonbaden
Ich kann den Support der Linear Verwaltungssoftware nur loben. Die Antworten auf meine Anfragen kommen schnell uns sind sehr hilfreich. Weiter .
Willi
Hättich
TTC Forchheim
2021 stellte ich unsere selbst programmierte Vereinsverwaltung auf "Linear" um. Es war mit über 1.xxx Mitgliedern nicht einfach - aber dank der Online-Seminare, Wissensdatenbank und Unterstützung der Hotline ist jeder Stolperstein beseitigt worden. Ich bin begeistert über die Fachkompetenz vom Produkt-Managment und Support - sie wissen, was wir Anwender brauchen und helfen schnell in jeder Lage. Wolfgang Gruner
Wolfgang
Gruner
Fränkischer Wanderverein Nürnberg e.V.
Sehr guter Support. Weiter so.
Helmuth
Spitzkopf
Demil-Calw e.V.
Wir haben bisher mehrfach den kostenlosen Support in Anspruch genommen. Dies ging völlig unkompliziert. Frau Anderson und ihre Kollegen und Kolleginnen sind sehr kompetent und hilfsvereit.
Norbert
Seiler
TV Altstadt 1920 e.V.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die hervorragende Unterstützung durch Frau Anderson bedanken. Ich bin seit 25 Jahren in der IT unterwegs, unter anderem bei Haufe, Aareon usw., daher weiss ich, dass das nicht selbstverständlich ist. Meine Installationsprobleme mit der neuen Version 23..09 wurden innerhalb kürzester Zeit gelöst. Meine Kollegen, die auch schon mehrfach mit dem Support Ihrer Firma in Kontakt waren, sind auch hoooooch zufrieden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das ausgereifte Programm.
Christian
Horn
Tauchclub-Wolfsburg e.V
Der etwas komplizierte Wechsel im Amt des Kassenwarts hatte auch Folgen im Handhaben der verschiedenen Programme. Aber eine Rückfrage in der Servicestelle bei Linear brachte eine schnelle und kompetente Lösung. Dafür möchte ich mich bedanken.
Wolfgang
Denz
Tafel Edenkoben e.V.
Möchte mich hiermit recht herzlich bei Frau Polk für deren Hilfe bedanken. Frau Polk hat mir als Laie, mit viel Geduld geholfen das Programm auf den neuesten Stand zu bringen. Ich wünsche mir, dass alle Mitarbeiter so kompetent, geduldig und nett sind, wie dies Frau Polk mir gegenüber war. Sie können auf solch eine Mitarbeiterin stolz sein. Ich wünsche Frau Polk und allen Mitarbeitern alles Gute im neuen Jahr und viel Gesundheit
Inge
Schmitt
TSV Eisingen
Als Finanzverwalter unseres Vereins arbeite ich schon seit vielen Jahren mit der Linear Vereinsverwaltung. Die Software ist übersichtlich und arbeitet zuverlässig. Sie ist mir eine große Hilfe bei der Erledigung meiner Aufgaben als Mitglieds- und Finanzverwalter. Falls es einmal Probleme bzw. Missverständnisse gibt, wende ich mich an den Linear Support, wo mir immer sehr schnell geholfen wird. Ganz besonders will ich Frau Anderson hervorheben, die immer äußerst schnell reagiert und mir mit großer Fachkompetenz die richtigen Hinweise gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung Willi Hättich
Willi
Hättich
TTC Forchheim Rheinstetten
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für Ihre Hilfsbereitschaft bedanken, Ihr Service war hervorragend. Wir hatten erst vermutet, dass eine Übertragung aus dem alten Programm nicht möglich sei, da zu alt. Das hat uns eine schlaflose Nacht gekostet. Wir sind durch ihre Hilfe jetzt einfach glücklich.
Horst
Viereck
HOBV Kayhausen e.V.
Liebes Team, vielen Dank für die schnelle Auskunft. Es ist einfach phantastisch einen Ansprechpartner zu haben, bei Problemen und Fragen. Vielleicht benötigen wir nochmal ihre Unterstützung. Ihnen weiter viel Kraft, Geduld und Ausdauer für die wunderbare Unterstützung die Sie uns Kunden leisten!
Irmfriede
Meier
Kneipverein Gundelfingen
Im Laufe der Jahre ist das Programm zunehmend besser geworden. Für Vereine ist es schwierig ein passendes Programm zu finden, aber wir sind mit Linear zufrieden. Der Kundenservice klaptt schnell, ist kompetent und in aller Regel sehr freundlich. Das Programm bietet viele Auswertungsmöglichkeiten, die individuell angepasst werden können.
Birgitt
Teschke
Rehabilitationssportverein Greifswald-Vorpommern e.V.
Vielen Dank für den hervorragenden Support. Pünktlich und sehr gut.
Hans-Werner
Kreinberg
TUS Marienborn
Ich möchte mich bedanken für die freundliche Unterstützung durch Ihre Mitarbeiterinnen bei Installationsproblemen. Ich bin schon älter und Computer-Laie, aber Ihre äußerst freundlichen und geduldigen Mitarbeiterinnen haben jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen alle meine Computer-Probleme gelöst. Das ist in der heutigen Zeit nach meiner Erfahrung nicht mehr selbstverständlich: Herzlichen Dank dafür!
Hans-Peter
Baumann
Bürgerverein für Städtepartnerschaften e.V., 79336 Herbolzheim
Billardclub Neu-Ulm
Das Produkt "Vereinsverwaltungssoftware" ist ein sehr gutes und gut gepflegtes Programm. Mich freut aber viel mehr der überaus freundliche und fachkompetente Support. Immer, wenn ich ein Problem hatte, bin ich schnell und zufriedenstellend beraten worden. Die Art des Online-Supports in kniffligen Situationen in einer geführten Form, bei der der Kunde selbst auf seinem Rechner die Aktionen ausführt und über Erklärungen und einen hinweisenden Curser-Point gelenkt wird, finde ich sehr angenehm. Die Abläufe werden so auch vom Anwender nachvollziehbar erlebt und es bleibt schlicht weg "mehr hängen". Ich fühle mich jedenfalls sehr gut aufgehoben bei Linear Vereinsverwaltung.
Walter
Ryll
Billardclub Neu-Ulm
Wieviel Tücken es auch gibt, Frau Falicz fällt immer prompt die Lösung ein. Da kann man nur dankbar sein. - Heute war Frau Polk an der Strippe und zwar für meinen ganz unmöglichen "Laien-short-cut" mit verheerenden Folgen. Frau Polk sollte und konnte es tatsächlich wieder richten. Mit viel Geduld uind Phantasie zauberte sie das schräge Spiegelbild meiner Stümperei wieder ins Rechte. Jetzt steht das Geldkonto jetzt wieder in stimmigem Licht. Das Unmöglich wurde möglich. - Herr Klose stand dabei im Hintergrund flüsterte das erlösende Abrakadabra mit. Vielen Dank für die nicht selbstverständliche Hilfsbereitschaft und Anwenderhilfe des LINEAR-Teams.! .
Walter
Burkart
Studentenwohnheim Die Rose
Super und freundliche schnelle Hilfe durch Frau Polk und Frau Fazlic! Vielen Dank, war ein Support, wie man ihn sofort braucht, wenn die Software mal spinnt. Vielen Dank, Heinenberg
Horst
Dr. Heinenberg
Studentenwohnheim Die Rose
TUS Holstein Quickborn Tennis e.V.
tolle Mitgliederverwaltung und Buchhaltung - Ein sehr schneller unkonventioneller Service, sowohl per Mail als auch online.
Ulla
Becker
TUS Holstein Quickborn Tennis e.V.
Verein für Anthroposophische Hebammenkunde
Unser Verein arbeitet schon seit 2016 mit dem Programm. Die Anwendung erscheint mir recht unkompliziert, bei Problemen wird schnell geholfen.
Marieli
Leibeck
Verein für Anthroposophische Hebammenkunde
Förderverein der kath. Kirchengemeinde St. Liborius Wengen e.V.
Seit Gründung des Vereins im Jahre 2007 sind wir Nutzer der Vereinssoftware. Wenn wir auch - wie die Nutzer von Microsoft Word - nur etwa 10 % der Möglichkeit, die die Software bietet, nutzen, so sind wir bis heute hoch zufrieden mit den Leistungen, die die Software bietet. Am wertvollsten ist aber der Support, den wir bei Problemen schnell und zielführend, sei es per E-Mail oder durch die Fernwartung, erhalten.
Werner-Georg
Kölling
Förderverein der kath. kirchengemeinde St. Liborius Wengen e.V.
Gemeinschaft Fritz-Schumacher-Siedlung Langenhorn e.V.
Ich als 1. Kassiererin unseres Vereines nutze seit Jahren Linear Software. Der Support ist mega freundlich, sehr schnell mit den Antworten. Traumhaft. Auch wenn nur geringe Kenntnisse über Buchführung vorhanden ist, kann ich gut damit arbeiten.
Petra
Splittgerber
Gemeinschaft Fritz-Schumacher-Siedlung Langenhorn e.V.
Tennisclub Kemnat
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte hiermit Ihrer netten und äusserst kompententen Mitarbeiterin, Frau Polk, ein großes Lob und Anerkennung aussprechen. Sie unterstützt mich sehr und und nimmt sich immer sehr viel Zeit, mich auf die richtige Spur zu bringen. Ich habe im Laufe der Zeit viel von Ihr gelernt. Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Frau Fraslic meinen großen Dank aussprechen, die mich in gleicherweise in jeder Lebenslage unterstützt hat. Auch Sie bringt viel Geduld auf, mich wie immer kompetent zu unterstützen. Ohne die beiden Damen wäre ich sicherlich mit meinen Kenntnissen nicht so weit gekommen. Mein Kompliment gilt beiden Damen in gleicher Weise. Liebe Grüße Heinz Gerbershagen
Heinz
Gerbershagen
Tennisclub Kemnat
Karnevalsausschuss Spich e. V.
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Frau Fazlic, möchte mich recht herzlich für Ihren Support und Ihre Hilfestellungen bei meinen aufgetauchten Problemen bedanken. Meistens lagen diese beim User. :-) Da wir Ihr Programm für unsere Kassenarbeit nutzen, aber keine regelmäßigen Buchungen zu tätigen haben, müssen mein 2. Kassierer und ich uns immer wieder ein wenig einarbeiten was uns aber immer besser gelingt. Mit freundlichen Grüßen Bernd Beu
Bernd
Beu
Karnevalsausschuss Spich e. V.
Förderverein der Freunde und Förderer der Edith-Stein-Schule e. V.
Linear ermöglicht uns die ganzheitliche Verwaltung unserer Mitglieder und Finanzen. Die Software ist umfangreich und so kommt es immer wieder zu Fragen. Hier möchte ich den herausragenden und meist immer sofort verfügbaren Support hervorheben. Das klappt wirklich super. Zuletzt hat uns Herr Frank innerhalb von Minuten von einer Vollkatastrophe zu einem funktionierenden Programm begleitet. Dafür vielen Dank!
Martin
Weber-Liel
Förderverein der Freunde und Förderer der Edith-Stein-Schule e. V.
RV Würmtal e.V.
Für die gute Zusammenarbeit danke ich all Ihren Mitarbeitern. Besonders Frau Fazlic, die mir mit ihrer Freundlichkeit und Ruhe die Möglichkeit gibt, mich an sie wenden zu können und dürfen - wenn "der Computer spinnt" (und das kommt bei einem Laien evtl. schnell vor), - wenn ich einfache Fragen kompliziert formuliere (schafft der Laie auch ganz gut) oder - wenn ich einfach unwissentlich eine blöde Frage stelle. Vielen Dank an alle und beste Grüße Sibylle Weber
Sibylle
Weber
Reitverein Würmtal e. V.
SSV Illerberg / Thal 1948 e. V.
Wir sind ein Verein mit 1000 Mitgliedern und 7 Abteilungen. Ob Mitgliederverwaltung, Finanzen, Statistik, verschiedenste Beiträge oder Reports - alles easy.
Hubert
Günther
SSV Illerberg / Thal 1948 e. V.
Aqua Fun Wintersdorf e.V.
Ich arbeite seit 2013 mit diesem Programm. Ich verwalte damit unsere Mitglieder, erledige die Komplette Buchhaltung, Überweisungen und die ganze Finanzauswertung für unseren Verein. Ich bin damals auf dieses Programm gestoßen, wegen den Kostenstellenverwaltung und deren Auswertung.
Mike
Börner
Aqua Fun Wintersdorf e.V.
Tennisclub Kluftern e.V.
Ich möchte mich für den hervorragenden Service beim Umzug meiner Daten von meinem alten Rechner auf meinen neuen ganz herzlich bedanken und möchte hervorheben, dass Frau Emina Fazlic auch dieses Meeting bravourös geführt hat.
Michael
Burmeister
Tennisclub Kluftern e.V.
Wiesbadener Anwalt- und Notarverein e.V.
Auf diesem Weg möchte ich mich für die hervorragende Betreuung und Lösung meines Problems bedanken. Mein Problem lag bei der Übermittlung der Sammellastschriften an die Postbank. Frau Anderson hat mir superschnell und sehr kompetent geholfen. So soll es sein !!!
Susanne
Mink
Wiesbadener Anwalt- und Notarverein e.V.
Simon Martin-Schützenverein
Ich möchte mich auf diesem Wege für die tatkräftige und freundliche Unterstützung bei der Behebung meines Problems – hatte einen Festplattendefekt und die Befürchtung, dass meine ganzen Daten verloren sind – ganz herzlich bedanken. Die Mitarbeiter vom Support haben es geschafft, dass das Programm wieder läuft und ich nicht alle Daten wieder neu eingeben musste – super!
Simon
Martin
TTC 1950 Forchheim e.V.
die Fa. Linear kann sich glücklich schätzen, so eine kompetente und engagierte Benutzerbetreuerin zu haben. Wenn Ihre Kunden ein Anliegen haben, reagieren sie prompt und haben fast immer einen nützlichen Tipp parat, der dabei hilft das aktuelle Problem selbst zu lösen. Herzlichen Dank.
Willi
Hättich
TTC 1950 Forchheim e.V.
Ich möchte mich bei Herrn Frank vielmals bedanken für die exelente Beratung und er hat weitere Hilfe zugesagt . Auch alle anderen bisher nötigen Beratungen waren immer sehr effizient. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ludwig Loidl (BH)
Ludwig
Loidl
GEDOK - Künstlerinnenforum
Wasser- und Skisportverein Euskirchen e.V.
Wir verwenden die Software seit 2019, haben fast ein Jahr parallel mit unseren manuellen Werkzeugen (Excel-Tabellen, etc.) gearbeitet und die Software auf unsere Bedürfnisse angepasst. Als Fazit kann ich sagen, dass die Software auch alle unsere Anforderungen, und die sind bestimmt mehr als eine Standard-Lösung bearbeiten kann, lösen konnte. Wir sind jetzt das zweite Jahr im Regelbetrieb mit der Software und haben bisher alles damit lösen können. Wir sind zum Beispiel Mitglied in 3 Sportverbänden, haben ein eigenes Grundstück und vermieten Wohnwagenstellplätze und Wohnungen im Clubhaus an die Mitglieder inklusive deren Nebenkosten. Wir haben pauschale Beteiligungen an den Kosten (Müllentsorgung und Wasser), die auf Mitglieder umgelegt werden. Die Erstellung individueller Formulare, Korrespondenzvorlagen und Serienbriefe an unterschiedlich selektierte Mitglieder ist eine der Stärken dieser Software. Auch sehr angenehm aufgefallen ist uns in der Nutzungszeit die kompetente Unterstützung durch den (ohne Zusatzkosten) Support. Alle Anfragen konnten telefonisch oder durch Fernwartung gelöst werden. Ganz kurz gesagt: Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt empfehlen!
Bernhard
Herter
Wasser- und Skisportverein Euskirchen e.V.
TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Fazlic, die mir schon mehrmals geholfen hat und nie die Geduld verliert!
Heike
Ostheimer
TSV Badenia Feudenheim 1889 e. V.
BRH Rettungshundestaffel Unterland e.V.
Auf mein Problem erhielt ich umgehend eine Mail mit der entsprechenden Anleitung zur Fehlerbehebung. Die Anleitung war verständlich erklärt und konnte problemlos umgesetzt werden. Toller Support.
Günter
Baumann
BRH Rettungshundestaffel Unterland e.V.
Pferde bewegen Menschen e.V.
Vielen Dank für Ihr Engagement und die wunderbare Ruhe, die Sie gehalten haben, auch wenn ich leider nicht ganz vorbildlich in der Ruhe war :) Sie haben bei unserem Telefonat sehr effizient und vor allem fachkompetent gehandelt und trotz "nerviger" Kundin ;) sind Sie freundlich geblieben. In unserer Zeit wird nicht oft genug das Augenmerk auf Positives gerichtet, daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihr Wirken!
Ina
Selk
Pferde bewegen Menschen e.V.
Bezirksverein der Kehlkopflosen Stuttgart e.V.
Vielen Dank für Ihre schnelle und auch wieder erfolgreichen Hilfe. Einfach toll, wie Sie immer so schnell und punktgenau die Lösung für auftredende Schwierigkeiten finden und kommunizieren können. Diese Leistung findet meine volle Bewunderung und begeistert mich auch für diese Software, die so präziese von Ihnen beherrscht wird. Ohne Sie wäre dieses Programm nur halb so viel wert. In den inzwischen über 10 Jahren haben Sie mir schon häufiger die richtigen Tipps gegeben.
Ewald F.
Maurer
Bezirksverein der Kehlkopflosen Stuttgart e.V.
Förderverein- für Alten- und Krankenpflege in Riedenberg e.V.
Halli Hallo Fr. Polk, vielen vielen Dank für Ihre Mühe. Sie haben mir sehr geholfen das ich nicht noch älter werde als ich schon bin. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Danke das Sie meine Fehler ausgebügelt haben. Einfach Super. Nochmals Danke und mit herzlichen Grüßen, und BLEIBEN SIE GESUND, Volker Kleff.
volker
kleff
förderverein- für alten- und krankenpflege in riedenberg e.V.
Alfterer Sport-Club 1968 e.V.
Seit Jahren nutzt der Verein die Software "Linear Vereinsverwaltung" mit großer Freude. Benutzerfreundlichkeit ist eines der großen PROs für diese Software. Als Verein mit rund 700 Mitgliedern bietet die Software alles was wir zur Verwaltung des Vereins benötigen. Laufend anfallende Arbeiten bei Eintritten von Neumitgliedern und Abmeldungen und auch der besonders der Beitragseinzug lassen sich leicht, mit wenig Aufwand auch von normalen Nutzern - also keinen IT-Experten - bewerkstelligen. Wenn es trotzdem mal hakt bekommt man schnell Hilfe. Hervorgehoben werden muss der großartige Service durch die Hotline und durch das Projektmanagement Vereinsverwaltung. Bei komplizierten Problemen wird das über den TeamViewer kompetent und nachvollziehbar gelöst. Innerhalb der letzten 6 Jahre ist keine Anfrage offengeblieben. Innerhalb eins Tages hatte ich erst im Januar 2021 wieder ein klare Antwort mit Handlungsanweisung per e-mail. Einfach großartig, ich kann die Software nur empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team
Hans-Heinrich
SCHNEIDER
Alfterer Sport-Club 1968 e.V.
Motor Trachenberge e.V.
entscheidend ist die Mitgliederverarbeitung sowie der Einzug von Beiträgen. Die Auswertungen sind hervorragend und erleichtert die Vorstandsarbeit wesentlich.
Bernd
Türk
Motor Trachenberge e.V.
SV Amerdingen eV
Das Angebot ihrer Anwender-Webinare ist wunderbar erklärt. Probleme, die erst dann entstehen, weil man gewisse Dinge nicht regelmäßig anwendet - so 1x Jahr, können noch einmal abgefragt werden. Für unseren Verein eine unverzichtbare Software, die wir bereits seit 11 Jahren beziehen. Vielen Dank.
Petra
Haluk
SV Amerdingen eV
Aikidoclub Kellinghusen e. V.
Die Vereinsverwaltung des Linear Teams hat sich sehr kollaborativ entwickelt. Hier werden die wesentlichen Anforderungen beherzt angegangen. Feedback ist erwünscht und eine Basis geschaffen, die zukünftige Herausforderungen im Verbands- und Vereinsleben bewältigen hilft. Ehrenamtliche verdienen, dass ihnen Software respektvoll zur Hand geht.
Michael
Giehl
Aikidoclub Kellinghusen e. V.
Förderverein der Insel-Realschule Pforzheim
Ich habe selten eine Hotline erlebt, auf der einem so schnell, freundlich und kompetent geholfen wird!! Schon alleine deshalb würde ich die Software wieder kaufen
Martina
Klotz
Förderverein der Insel-Realschule Pforzheim
TSG Salach e.V.
Das Programm deckt unsere Ansprüche voll ab. Sehr gut ist die Integration zwischen Mitgliederverwaltung - Onlinebanking und Übernahme der Daten in die Buchhaltung und Kostenrechnung. Ebenso sind die Möglichkeiten für eigene Auswertungen sehr gelungen. Der Einsatz des Programms erspart uns umständliches Arbeiten und bringt im Endeffekt Zeitersparnis und mehr Übersichtlichkeit. Betonen muss man außerdem die schnelle Reaktion von Kundenwünschen bei den regelmässigen Updates.
Hans-Jürgen
Hofbauer
TSG Salach e.V.
Bürgerschützenverein Hänigsen e.V.
Wegen eines kniffligem Buchhaltungsproblems mit der Vereinsverwaltung hatte ich mich bei dem Kundensupport gemeldet und einen Rückruftermin vereinbart. Ich wurde pünktlich zum Termin angerufen. Frau Fazlic hat sich per Fernwartung aufgeschaltet und das Problem sofort erfasst. Sie hat mir schnell und verständlich erklärt, worauf ich künftig achten muss und wie ich den Fehler ausschließen kann. Ich habe einiges gelernt :-) Ein sehr angenehme und kompetente Mitarbeiterin!
Joachim
Hüttenrauch
Bürgerschützenverein Hänigsen e.V.
Verein zur Förderung der Versicherungswissenschaft in Berlin e.V.
Danke für das prima Webinar-Angebot. Es war inspirierend zu sehen, wie vielseitig man mit den Funktionen der Software umgehen kann. Ich habe einiges gelernt und ein paar Ideen für meine Vereinsarbeit entwickelt. Die angebotenen Themen sind sehr gut gewählt. Dass man diese Tipps kostenlos erhält, ist ein großartiger Service. Zusammen mit der schnellen und guten Online-Unterstützung und dem telefonischen Support fällt Linear damit unter allen Produkten, mit denen ich bisher gearbeitet habe sehr positiv auf. Auch die Umsetzung von Anwenderwünschen bei Folgeversionen ist vorbildlich. Ich empfehle Ihre Produkte darum uneingeschränkt weiter.
Dietmar
Neuleuf
SV Amerdingen
Seit meinem Beginn 2010 arbeite ich mit der Vereinsverwaltung. Jährlich ist sie gewachsen, hat sich ständig an die Arbeiten, die in einem Verein anfallen, angepasst. Das Programm ist so umfangreich, dass ich bisher noch nicht alle Funktionen durcharbeiten konnte. Probleme wenn auftauchen, werden immer kompetent gelöst, egal über Chat oder am Telefon. Unser Steuerberater ist ebenfalls von dieser Software sehr beeindruckt.
Petra
Haluk
SV Amerdingen
Förderverein St. Liborius Wengern e.V.
Nach dem manuell angestoßenen Mai Update 2020 von Windows 10 ließ sich die Linear Vereinsverwaltung nicht mehr öffnen. Das Problem war vielschichtig, es konnte an den SQL-Datenbanken liegen oder an etwas anderem - gleichwohl die Lösung wurde mit großem Einsatz gefunden! Ich möchte bei dieser Gelegenheit ein besonderes Lob aussprechen über die Art und Weise, wie mir bei diesem Problem von Ihnen geholfen wurde. Man hätte mich auch im Regen stehen lassen können mit der berühmten Aussage: "Das ist ein Windows-Problem, da können wir nichts machen!" Einen ganz heißen Dank an Frau Fazlic von Linear Software GmbH!
Werner-Georg
Kölling
Förderverein St. Liborius Wengern e.V.
KG Stommeler Buure
Ich nutze das Premium Programm Vereinsverwaltung seit Jahren. Hervorragend in der Anwendung. Support von Linear einwandfrei. Empfehle ich definitiv weiter.
Juergen
Blais
KG Stommeler Buure
Tierschutzverein Köln-Porz
Ich arbeite erst seit wenigen Wochen mit dem Programm. Ich bin vom Service (Frau Anderson) total begeistert. Ich habe immer sehr schnelle und kompetente Hilfe bekommen. Das Programm werde ich im Einzelnen zu einem späteren Zeitpunkt bewerten., da mir noch einige Erfahrungswerte fehlen. Bisher bin ich allerdings sehr zufrieden.
Gerda
Ross
Tierschutzverein Köln-Porz
Bürgerinitiative  GO-WEST B31 e.V.
Liebes Team LInear vereinsverwaltung - die Bürgerinitiative GO-WEST B31 e.V. vertreten durch den Kassierer Mathias Wiloth arbeitet bereits seit 14 Jahren mit der Linear-Vereinsverwaltung zur vollsten Zufriedenheit. Nun möchte ich mich für Ihre schnelle, absolut kompetente Hilfe an dieser Stelle auf das Herzlichste bedanken. Dieser Service verdient einfach einmal ein Sonderlob. Freundliche Grüße Mathias Wiloth
Mathias
Wiloth
Kapellenverein Zum guten Hirten Höchberg e.V.
freundliche, kompetente, am Kunden orientierte Beratung und Problemlösung.
Herbert
Kiesel
Kapellenverein Zum guten Hirten Höchberg e.V.
Förderverein Fritz Gansberg Schule
Sehr geehrtes Linear-Team, vielen Dank für die Zusendung des Freischaltcodes und ein Lob an ihren Kundenservice. Egal bei was, es wird immer ganz schnell, kompetent und sehr nett geholfen. Viele Grüße Maria-Luise Best
Maria-Luise
Best
Förderverein FGS
Angelverein Höxter – Godelheim e.V.
Nachdem ich heute auf die Version 2020 umgestellt habe, muß ich Ihnen, bzw. Linear mal ein großes Kompliment machen. Mit der neuen Version 2020 hat alles prima geklappt. Jahreswechsel, Sollstellung Beiträge, Bankeinzug und automatische Verbuchung – das war ein Fest für den Hobbybuchhalter, der immerhin 170 Vereinsmitglieder verwaltet. Die Sache lief durch, wie geschnitten Brot – nirgends ein Problem. Lediglich bei der Erzeugung der SEPA-Lastschriftdatei wurde ich geblockt, da ich die Freischaltung noch nicht vorgenommen hatte. Danach ging es super weiter. Auch die übrigen neuen Funktionen stellen sich nach kurzer Eingewöhnung als durchaus vorteilhaft heraus. Also, nochmals besten Dank für eine endlich mal reibungslos funktionierende neue Version.
Reinhard
Gerendt
Angelverein Höxter – Godelheim e.V.
Gymnastik- und Turnverein von 1972
Als neu gewählter Schatzmeister ohne große Kenntnisse fand ich einen guten Einstieg in das Programm. Aber Anfängerfehler sind dennoch nicht ausgeschlossen. Wie gut / wie hilfreich ist der Retter in der Not: Die Hotline mit einem persönlichen Berater. Eine Wohltat. Zudem stand mir Frau Anderson zur Seite und ging mit Engelsgeduld durch mein Chaos. Wie von Zauberhand brachte sie mich kompetent und nachhaltig zu den richtigen Buchungen zurück. SUPER und vielen Dank, Frau Anderson. T. Behrmann
Thomas
Behrmann
Gymnastik- und Turnverein von 1972
Save me Konstanz e.V.
Ich arbeite jetzt seit über 4 Jahren mit Linear Vereinsverwaltung und bin wirklich sehr zufrieden. Das Programm wird immer besser und einfacher zu bedienen. Alle Funktionen, die man für eine Vereinsverwaltung benötigt, sind vorhanden und werden im Handbuch sehr gut und anschaulich beschrieben. Bei Problemen, die manchmal auftauchten, wurde mir immer sehr schnell und unkompliziert, auch per Fernwartung, geholfen. Mein beonderer Dank geht hierbei an Frau Gesine Anderson, ganz vielen Dank nochmal für all Ihre kompetente und geduldige Unterstützung! Ich werde mit gutem Gewissen eine super ordentliche Vereinsverwaltung an meine Nachfolge abgeben! Susanne Paul-Großmann Save me Konstanz e.V. 28.01.2020
Susanne
Paul-Großmann
Save me Konstanz e.V.
Tennisclub Kluftern e.V.
Vor allem möchte ich den tollen Service der Hotline loben. Rasch, freundlich und kompetent wurde mir jeweils geholfen. Ich arbeite mit der Linear Vereinssoftware und bin mit den von mir genutzen Tools voll zufrieden. Ich nutze das Programm für drei verschiedene Vereine und bin natürlich glücklich, dass ich dies mit einem Programm erledigen kann.
Michael
Burmeister
Tennisclub Kluftern e.V.
Aktion Gemeinde sind wir FV Salvator e.V.
VIELEN HERZLICHEN DANK für die “wirklich überragende Unterstützung vom Support“ und die sehr professionelle und sehr freundliche Art von Frau Gesine Anderson. So wünscht man sich einen kundenfreundlichen Support: Extraklasse! Burkhard Dolata AGSW Aktion Gemeinde sind wir FV Salvator e.V.
Burkhard
Dolata
AGSW Aktion Gemeinde sind wir FV Salvator e.V.
Dt. Mineralogische Gesellschaft e.V.
Ich nutze Linear nun auch in der aktuellen Version 21.1. Erst war es auch optisch eine Umstellung. Aber nun bin ich damit wirklich sehr zufrieden. Viele - auch von mir gewünschte - features wurden eingearbeitet. Ich möchte mich wirklich von Herzen bei dem tollen Kundenservice bedanken. Bei meiner Einarbeitung gab es bis heute viele Hürden; Wünsche, die sehr speziell bei unserem Verein sind. Ich habe aber immer geduldige und hilfsbereite Unterstützung bekommen. Es gab immer eine Lösung.
Jacqueline
Obermiller
Dt. Mineralogische Gesellschaft e.V.
BVT e. V.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich finde, dass sich in den letzten 2 Jahren die Anwendung sehr zum Positiven entwickelt hat. Nun würde ich mich freuen, wenn es irgendwann möglich wird, mit Linear-Software cloudbasiert arbeiten zu können, denn dann muss ich nicht zu einer anderen Vereinsverwaltung wechseln. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Annette Stensitzky
Annette
Stensitzky
BVT e. V.
Turnverein 1881 Altdorf e.V.
Linear vereinsverwaltung 2020: Die künftige automatische Zuordnung der Verbands-Nr. bei Neuanlagen ist eine erheblich Arbeitserleichterung. Insgesammt gelungene Programmversion.
Werner
Reichelt
Turnverein 1881 Altdorf e.V.
Eisstockclub Aschheim e.V.
Wir setzen diese Anwendung seit 2008 mit hoher Arbeitsersparnis in der Vereinsverwaltung erfolgreich ein. Darüber hinaus sind die gesetzlich notwendigen Ergänzungen durch die Update stets am laufenden. Praktisch die Internet Uptate.
Gottlieb
Mermi
Eisstockclub Aschheim e.V.
Wir sind ein kleiner Verein und alle ehrenamtlich tätig. Dieses Programm erleichtert die Vereinsarbeit ungemein. Man kann die Lastschriften mit einfachen Schritten zur Bank übermitteln. Klappt hervorragend. Der Kundendienst ist immer ein schneller und kompetenter Ansprechpartner. Ich wüßte nicht wie ich die Verwaltung als Laie sonst so gut bewältigen könnte. Ein zufriedener Nutzer
Marie Luise
Wunderlich
TSC-Ford-Koeln
Bürgerstiftung Lilienthal
Nutzen das Programm für Stiftungen seit 2014 problemlos. Stellen jetzt um auf Version 2019 Standard wegen der neuen Online-Banking Regeln. Die Hilfe von Frau Fazlic bei der Einrichtung des Testprogramms war schnell, kompetent und sehr zufriedenstellend. So soll ein Support sein!!!!!
Hans-Jürgen
Blöcker
Bürgerstiftung Lilienthal
Anthropoi Selbsthilfe
Wir wenden die Vereinsverwaltung Premium seit 2017 an und können Sie gerne weiterempfehlen. Auch der Hotline-Service funktioniert zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wird schnell und zuverlässig geholfen.
Ulrike
Funke
CDU-Ortsverband Meersburg
Seit 2008 benütze ich den Vorgänger und jetzt "Linear-Software" und bin trotz der Komplexität sehr zufrieden. Hier möchte ich auch ganz besonderen Dank an Frau Emina Fazclic für ihre ungeheure Geduld bei der telefonischen Problemlösung bedanken. Dies ist bestimmt nicht selbstverständlich, zumal bei einer telefonischen Hilfestellung die gewissen Punkte/Rubriken, auf die es ankommt, nicht sofort erkannt werden!
Harry Rolf
Ropertz
CDU-Ortsverband Meersburg (CDU-OV-M'brg) / Schatzmeister CDU-OV-M'brg
Tennisclub Grün-Weiß 50 Buchen
Vor vier Jahren musste ich mich für eine neue SEPA-taugliche Software entscheiden. Ich habe die Linear Software (damals Lexware) gewählt und damit eine gute Wahl getroffen. Obwohl ich keine Anwenderschulung besucht habe, war die Umstellung dank des gut erreichbaren und kompetenten Supports unproblematisch. Ich möchte mich für die tolle Arbeit des gesamten Support-Teams recht herzlich bedanken. Mein Dank gilt aber vor allem Frau Anderson, die mich seit vier Jahren zuverlässig unterstützt, meine Probleme mit viel Geduld löst und immer tolle Tipps für mich hat. Es macht richtig Spass mit der Linear-Software zu arbeiten. Dagmar Kirst Tennisclub Grün-Weiß, Buchen
Dagmar
Kirst
Tennisclub Grün-Weiß 50 Buchen
Bürger-und Seniorenverein Heusebstamm
Vor 5 Jahren kam ich das erste Mal mit dem System "Vereinsbuchhaltung " Mitglierverwaltung in Kontakt. Meine Vorgängerin war plötzlich vertorben. Ich saß vor einer mir nicht zu lösenden Aufgabe, wenn da nicht Ihre Frau Fazlic gewesen wäre. Mit Ihrer Geduld und ihrem Wissen hat sie mich über alle Klippen gebracht. Es ist beruhigend zu wissen dass sie da ist und ohne erhobenen Zeigefinger ihr Wissen weiter gibt., Nach der Umstellung von Lexware auf Linear ist auch ihr Programm sehr viel übersichtlicher geworden. Ich werde es immer empfehlen.
Gisela
Liebig-Grün
Bürger-und Seniorenverein Heusebstamm
freundeskreis der Otmar Alt Stiftung
Die Linear Vereinsverwaltung ist eine große Hilfe bei der Eingabe der Daten der Vereinsmitglieder - sowie deren Verwaltung. Ein besonderer Dank gilt dem Supportteam, das bei Schwierigkeiten stets schnell und kompetent hilft. Freundeskreis der Otmar Alt Stiftung Manfred Glowig
Manfred
Glowig
freundeskreis der otmar alt stiftung
Verein zur Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen e.V.
Der Verein hat ca. 1100 Mitglieder und Spender. Das Programm wird seit 2014 zur Versendung von Serien-Mail, zum Lastschrifteinzug und zur Erstellung der Buchhaltung verwendet. Mit dem Programm und dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden.
Franz
Eisele
Verein zur Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen e.V.
Freiburger Tafel e. V,
... guter Service. Alle Fragen zur Anwendung und zum Download zügig und qualifiziert beantwortet. Auch der Zugang zum Benutzerkonto. Super. So kann man arbeiten.
Lothar
Volkelt
Freiburger Tafel e. V,
TSV Mulsum von 1919 e.V.
Ein großartiges Programm womit die Vereinsarbeit erleichtert werden kann. Leider haben meine Anwender und ich noch nicht den genauen Überblick über alle Funktionen des Programms, wir arbeiten daran und werden auch mit ihrer Hilfe immer besser. Bei einem Problem kann jederzeit angerufen werden und man hat das Gefühl nicht zu nerven und am Ende kommt immer eine Lösung heraus.
Wolfgang
Tietje
TSV Mulsum von 1919 e.V.
Gymnastik- und Turnverein1972 e.V.
Zur Lösung meines Problems wandte ich mich an eine Hamburger Firma (Bank) und an Linear Vereinssoftware. Die erste Firma behandelte mich inkompetent und abweisend. Frau Anderson von Linear war das totale Gegenteil: hilfreich, kompetent, unermüdlich. Es waren sehr sympatische Gespräche. Das war Hilfe der besten Art. Vielen Dank, Frau Anderson!!! T.Behrmann
Thomas
Behrmann
Gymnastik- und Turnverein1972 e.V.
Schützenverein Pavenstädt
Ich möchte Sie alle mal ausdrücklich loben für den ausgezeichneten Support und die Geduld beim erklären. Mit Freundlichen Grüßen Peter Liman
Peter
Liman
Schützenverein Pavenstädt
Deutscher Sprengerverband e.V.
"Seit ca. 2 Jahren arbeite ich mit dem Vereinsverwaltungs-Programm. Unser Verein umfasst ca. 1.000 Mitglieder. Anhand des beigefügten Handbuches konnte ich mir schon viel erlesen und die Schritte gut nachvollziehen, um es anschließend im Programm umzusetzen. Bei Fragen und Problemen wurde mir wunderbar geholfen. Es macht Spaß, mit dem Programm zu arbeiten.“
Cornelia
Muhlack
Deutscher Sprengerverband e.V.
Rüdersdorfer Ruderverein
„Ich nutze die Vereinsverwaltungssoftware seit ca.16 Jahren. Bevor die Software eingesetzt wurde, waren zwei Mitglieder (voll) beschäftigt, die notwendigen Beitragsobliegenheiten zu klären und notwendige statistische Erhebungen durchzuführen.“
Jürgen
Eisner
Stellvertr. Vorsitzender, Rüdersdorfer Ruderverein
SV Amendingen e.V.
„Der SV Amendingen nutzt die Vereinsverwaltung für die Mitgliederpflege sowie den Beitragseinzug. Wir sind froh beim Marktführer zu sein und sind mit dem Service sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die regelmäßigen Updates, um immer auf dem neuesten Stand der Technik und rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.“
Daniel
Weiß
Turnverein Bodenwerder
„Wir wollten eine Software bedienen, die sich den gesetzlichen Vorgaben anpasst. Die Wahl fiel auf die mehrplatzfähige Linear vereinsverwaltung.“
Gerald
Jago
Oberturnwart
Bürgerverein für Städtepartnerschaften e.V.
"möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die kompetente und sehr freundliche Hilfe, die ich heute durch Ihren Mitarbeiter erfahren habe! Das ist bei einer Hotline nicht unbedingt selbstverständlich, aber für mich als Computerlaien sehr bemerkenswert, wenn einem dermaßen geduldig und freundlich geholfen wird. Bravo!"
Hans-Peter
Baumann
Bürgerverein für Städtepartnerschaften e.V.
THW Helfervereinigung Bad Säckingen
"Eine reibungslose und tatkräftige Unterstützung zur Lösung für mich als Anwender. So etwas habe ich bei anderen Firmen nicht gefunden! Für mich sehr sehr hilfreich! Danke."
Herr
Trautwein
THW Helfervereinigung Bad Säckingen
MTV Altendorf von 1897 e.V.
"Viele neue Informationen , Berichtigungen und Korrekturen haben Sie uns sehr anschaulich in drei Stunden Schulung vermittelt. Wir haben einen verständigeren Einblick in das Programm erhalten und bedanken uns sehr herzlich für die hervorragende Begleitung."
Sabine
Wilkending
MTV Altendorf von 1897 e.V.
TV06 Bad Neuenahr
"Vielen herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihre Anleitung. Sie haben mir, wie immer, super geholfen."
Frau
Steger
TV06 Bad Neuenahr
Freunde der Glyptothek
"Ich bedanke mich für die super Unterstützung."
Hannelore
Müller
Freunde der Glyptothek
MTV Bad Gandersheim
"Hiermit bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen und auch bei Herrn Hülsekopf von der Technik Linear für die kompetente Störungsbehebung unseres Problems. Nun klappt alles bestens. Besten Dank an Sie beide für Ihren nimmermüden Einsatz rund um Linear Vereinsverwaltung, großes Lob!"
Klaus und Britta
Dörries
MTV Bad Gandersheim
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung
"Ich möchte es nicht versäumen, mich für die schnelle Lösung meines Problems zu bedanken. Und wiederum auch anmerken, dass ich von der wirklich sehr guten Kommunikation zwischen Herrn Hülsekopf und mir sehr begeistert bin. So kann es weitergehen."
Rüdiger
Degen
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung
Gottenheim Bürgerinitiative Go-West B31 e.V.
"Die Vereinsverwaltung 2019 wurde erfolgreich installiert. Herrn Hülsekopf möchte ich ein besonderes Lob für vorbild-lichen Service aussprechen. Sehr kompetent und sehr freundlich!"
Mathias
Wiloth
Gottenheim Bürgerinitiative Go-West B31 e.V.
Alevitische Gemeinde und Cemevi e.V
Ich war seit 1988 selbstständig. Meine Buchführung habe ich im Großen und Ganzen selbst erledigt. In dieser Zeit habe ich verschiedene Software für die Buchhaltung u.ä. ausprobiert und verschiedene Unternehmen kennengelernt. Seit 2 Jahren bin ich in einem Verein Mitglied und wir haben nach einer Software dafür gesucht. Mir hat jemand die Linear Vereinsverwaltung empfohlen, diese habe ich dann bestellt und bin so zufrieden und glücklich mit dem Programm, dass ich dies nicht beschreiben können. Besonders das Team und der Service sind so nett und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen! Das Team bekommt von mir 5* !!"
Yoslun
Yoslun
Haus und Grund Neunkirchen
"Der Unterricht war für mich sehr sinnvoll. Sie haben mir Mut gemacht und Sicherheit bezüglich des Programmes gegeben. Danke hierfür. Die Schulung war für mich ein voller Erfolg, kann ich nur jedem empfehlen."
Tina
Schmelzer
Haus und Grund Neunkirchen
Kassiererin des Tennisclub-Harthausen e.V.
"ich bedanke mich nochmals herzlich für die schnelle Hilfe beim Sepa-Lastschrifteinzug mit der neuen software Linear vereinsverwaltung 2017. Kurz nach meiner mail kam bereits Ihr Anruf und innerhalb weniger Minuten war mein Problem gelöst. Es war mir nicht gelungen eine Verbindung mit der Bank aufzubauen. Wie Sie mir erklärten ist es wichtig beim online-Banking die neueste DDBAC-Version auf dem Rechner zu haben. Nochmals herzlich Dank für Ihre sehr freundliche und vorallem schnelle Hilfe."
Inge
Böpple
Kassiererin des Tennisclub-Harthausen e.V.
Ehrenzunftmeister der Wallenburger Zunft Dürbheim e.V.
"Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr kompetente Hilfeleistung Ihrer Frau Anderson für meine Problempunkte in der Vereinsverwaltung "Linear Vereinsverwaltung 2017" ganz herzlich bedanken. Mit Ihrem Fachwissen hat sie mir und unserem Verein tatsächlich aus dem von unserem Vorgänger erzeugten Schlamassel vorzüglich heraus geholfen. Wir danken außerdem für die nette und freundliche Art Ihrer Mitarbeiterin."
Theo
Vopper
Ehrenzunftmeister der Wallenburger Zunft Dürbheim e.V.
Fördergemeinschaft Stiftschule Essen e.V.
"Top und Danke, Und das allerbeste: Es hat gerade funktioniert!! Ich vermute, es lag an der Einstellung für die Deutsche Bank mit Sepa 2.7. Egal, am Ende zählt nur das Ergebnis, und die SEPA’s sind gerade versandt! Herzlichen Dank für Ihre schnelle und qualifizierte Hilfe!! GROSSARTIG!!!! "
Carsten
Paris
Freunde des Kurparks Malente
"Für Ihre schnelle und erfolgreiche Hilfe danke ich Ihnen recht herzlich. Geduldig und aufmunternd konnten Sie in wenigen Schritten das Programm wieder in Gang setzen. Sie gaben einem noch wenig geübten Anfänger wieder Mut,sich den Tücken des Computers zu stellen."
Hans-Jürgen
Glüsing
Freunde des Kurparks Malente
Allgemeiner Hundesportverein
"vielen Dank für die ganzen Infos. Wenn ich manchmal bei dem Programm auch wie der "Ochs vorm Berg" stehe, der Service von Linear Service GmbH ist jedoch echt spitze - danke!"
Claudia
Muth
AGV Sängerbund 1920 e.V.
"Sie haben mir einmal mehr super geholfen. Der Fehler lag tatsächlich bei der Bank. Jetzt hat der Bankeinzug super geklappt. So geht Kundenservice!! Vielen Dank!!!"
Karl
Seiler
AGV Sängerbund 1920 e.V.
Alfterer SC
"Vielen Dank, Ihr Hinweis hat mit sehr geholfen. Ich habe meine Meldung an den LSB NRW bereits angeschlossen. Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege bedanken für die Unterstützung, die ich wiederholt von der Hotline in Berlin erhalten habe. Die Hotline ist eine wirklich tolle professionelle und freundliche Hilfe. Ich bin froh, dass sich unser Vorstand für die Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen entschieden hat."
Hans H.
Scheinder
Alfterer SC
MTSV Hohenwestedt
"Uns wurde durch Ihr gutes Fachpersonal heute zügig, kompetent und sehr freundlich geholfen. Da fühlt man sich als Nutzer sehr gut aufgehoben!"
Peter
Steenbock
MTSV Hohenwestedt
ASV Ruhrsee
"Es ist mir immer wieder ein Freude, mit Ihnen zu korrespondieren. Da ist man sicher, erfolgreich Hilfe zu bekommen. Ihre Ausführungen habe zum Erfolg geführt. Herzlichen Dank."
Herr
Schönewald
ASV Ruhrsee
FES Reutlingen
"Zusammenfassen bin ich sehr glücklich dass wir unsere Schule auf das Programm Linear umgestellt haben. Wir-sind sehr zufrieden mit der neuen Softwarelösung und entdecken ständig neue Möglichkeiten, die das Programm bietet. Es bringt uns in vielen Bereichen eine große Vereinfachung und Vereinheitlichung. Es zwingt aber auch dazu, die Vorgänge in unserem Hause gut überlegt zu strukturieren, damit der gewünschte Erfolg sichtbar eintritt. Wir danken sehr herzlich für die angenehme und wertvolle Zusammenarbeit."
Herr
Quass
FES Reutlingen
Zahnärztlichen Förderkreis, Hösbach
"Im Einsatz befindet sich die Mitglieder- und Seminarverwaltung. Die Programme sind einfach in Ihrer Handhabung."
Frau
Aulbach
Zahnärztlichen Förderkreis, Hösbach
"Der perfekte Startsprung mit der Linear Vereinsverwaltung."
Herr
Arndt
Freie Waldorfschule Essen
"Wenn wir Probleme in der Anwendung haben, so steht uns die Hotline in sonst nicht gekannter Kompetenz zur Verfügung."
Herr
Riemann
Freie Waldorfschule Essen
BSC in Berlin
"Hervorragende Verknüpfung der Mitgliederverwaltung mit der Finanzbuchhaltung, Zahlungseingänge der Mitglieder erscheinen ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand sofort in der Finanzbuchhaltung und in der Mitgliederverwaltung."
Herr
Fenske
BSC in Berlin
Steuerberater
"Herzlichen Dank für Ihre rasche Reaktion. Ehrlich gesagt, ich habe mich schon darauf eingestellt, wenn überhaupt eine Antwort zu bekommen, zumindest lange warten zu müssen und bin nun sehr angenehm überrascht! In Gedanken habe ich Ihre Firma bereits in einen Topf mit bestimmten Software-Vorerfahrungen geworfen. Ich leiste daher gerne Abbitte. Linear-software ist offenbar anders, besser, und ich werde Sie gerne weiter empfehlen."
Joachim
Entenmann
Steuerberater
Jugendblasorchester Lützelburg e.V.
„Vielen Dank für die Unterstützung, hat alles geklappt. Endlich mal eine Support-Line die ihren Namen wert ist.“
Martin
Uhl
Jugendblasorchester Lützelburg e.V.
SHOP