Digitalisierung
Digitalisierung Ihrer Belege
Automatische Verbuchung - Vereinfachung der Buchhaltung - Keine Belegsuche
Mit der Linear Digitalisierung Ihrer Belege automatisieren Sie die Buchung und Archivierung Ihrer gescannten Dokumente für Ihre
Die Funktionen im Überblick:
Zuordnung während der Buchung
Die Digitalisierung erfolgt während der Buchung aus den Buchungsmasken Ihrer Vereinsverwaltung.
Automatische Texterkennung
Die integrierte Erkennung von Text und Textmustern in den Dokumenten erzeugt Ihre Haupt- und Gegenbuchung. (OCR Schnittstelle)
Lernend und Einstellbar
Die Erkennung Ihrer Dokumente kann über Einstellungen optimiert werden. Das System lernt auch aus bereits zugeordneten Dokumenten.
Automatische Zuordnung
Für wiederkehrende Kreditoren hinterlegen Sie einfach Konto und Kostenstelle. Diese werden automatisch während der Buchung ergänzt.
Archivierung der Ausgangsrechnungen
Die von Ihnen erstellten Rechnungen werden im PDF-Format in Linear abgelegt. Nutzen Sie außerdem den ZUGFeRD- Standard in der Linear Software, um Rechnungen elektronisch zu versenden.
Archivierung der Eingangsrechnungen
Sie können Ihre eingescannten Eingangsrechnungen einfach zu Ihrer Buchung ablegen. So finden Sie zu jeder Buchung den entsprechenden Beleg übersichtlich und nachvollziehbar!
Archivierung Ihrer Bank- und Kassenbücher
Auswertungen können für vergangene Perioden elektronisch archiviert werden.
Archivierung Ihrer buchhalterischen Auswertungen und Listen
Speichern Sie Ihre Auswertungen direkt ab. So finden Sie ihre gewünschten Daten der Finanzbuchhaltung aufbereitet und jederzeit verfügbar.
Mandantenfähig
Die Digitalisierung kann pro Mandant eingerichtet werden. Ablage und Verzeichnisse sind einstellbar
Weitere Informationen anfordern
Die Digitalisierung ist Bestandteil der Linear Finanzbuchhaltung. In den Produkten Linear Vereinsverwaltung Premium / Standard / 300 ist diese Funktion zur Zeit noch nicht integriert.